Sonntag, 12. August 2018

Es ist Sommer

Ja bei vielen ist ein Sommerloch ausgebrochen, wegen Urlaub, Hitze oder anderen Gründen.

Bei mir ist es aus einem anderen Grund, ich hätt soviele Themen über die ich gerne schreiben würde, von denen ich aber jetzt schon weiss dass ich damit wie ein kleines Kind voll in die Lacke hüpfen werde, bei mir halt in die diversen Fettnäpfchen.

Wobei ich ja gar nicht weiss ob das hier überhaupt irgendwer lesen wird (wobei wenn ich mir meine klicks anseh, ist es jetzt gar nicht so schlecht, für das dass ich schon länger nix geschrieben hab).

Themen zu denen ich meine Meinung gerne schreiben würde

Bodyshaming

Werbung

Nachhaltigkeit

würd euch das interessieren?

Was ich diesen Sommer gemacht habe bzw machen werde (bei uns sind ja noch 3 Wochen Ferien).

Eine Woche Schladming (fällt das echt unter Werbung?)

sonst oft Freibad

ich hatte erst eine Woche Urlaub und ich hab endlich wieder zum Lesen gefunden. Derzeit steh ich bei 50 Büchern dieses Jahr (ja viel leichte Frauenromane, aber ich brauch das halt im Moment, Biographien waren nie meins und Krimis und Thriller vertrag ich seit den Kindern nicht mehr, ganz schlimm war voriges Jahr als ich probiert hab von “Werbung” Sebastian Fitzek Das Paket zu lesen. Nein so Psychoscheisse vertrag ich echt nicht mehr auch nicht im Fernsehen)

Wie ist euer Sommer?

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...