Donnerstag, 1. März 2018

Auflösung Kreativbrief 02/2018

Ich bin keine Basteltante und werd auch wahrscheinlich nie eine richtige werden. Trotzdem macht es mir irgendwie Spass und kleine Karten und Verpackungen kann man eigentlich immer brauchen und mittlerweile helfe ich auch meinen beiden Mädels wenn sie Hilfe beim Kreativsein brauchen etwas auf die Sprünge.

Der Kreativbrief wird von Renee und Claudia veranstaltet.
Das ist das Material vom Februar.

kreativ-brief materialfoto februar 2018

Diesmal kam mir auch gleich eine Idee.

2018-02-18 12.10.56

2018-02-18 12.11.11

Eine schnelle Box und ein kleines Kärtchen. Perfekt um etwas Schokolade zu verschenken.

Viel Spass beim Schauen was die anderen gebastelt haben.

1 Kommentar:

PAPIERFORMART Renee Eckhardt hat gesagt…

Also für eine Nicht-Basteltante hast du da ja was ganz bezauberndes gewerkelt Claudia! Ich finde es toll, dass du dich jeden Monat dieser Herausforderung stellst! LG Renée

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...