Donnerstag, 2. November 2017

Materialbrief Oktober 2017

Hach ja die liebe Renee oder Claudia stellen mich doch jeden Monat vor eine fast unlösbare Aufgabe.

Es kommt ein Brief mit etwas Papier drin

Kreativ_Brief_Material_Oktober_2017

und ich lass ihn einfach mal liegen. Ist ja noch Zeit (kennt ihr oder?)

Gegen Ende des Monats seh ich ihn mir wieder an und überlege und denk mir was aus´, google nach Anleitungen für das was ich mir vorstelle (warum das Rad neu erfinden, irgendwer hat sich das sicher auch schon überlegt) und stelle fest:

Zu wenig Material

nächstes Projekt, wieder zu wenig Material

google nach den Massen die ich zur Verfügung habe und eine tolle Anleitung für eine Diagonale Karte gefunden.

Bin ich eigentlich die einzige die KEINE Videoanleitung sehen mag? ich will lieber Schritt-für-Schritt-Bildanleitungen wo ich nicht dauern vor und zurückspulen muss.

Schnell gemacht und ein Megaergebnis wie ich finde

2017-10-31 19.48.03

Die Auflösung der anderen findet ihr bei Renee hier

Kommentare:

PAPIERFORMART Renee Eckhardt hat gesagt…

Liebe Claudia, ich finde es toll, dass du Teil unserer Aktion bist und dich immer wieder dieser Herausforderung stellst! Auch dieses Mal hast du wieder ein ganz wunderbares Werk gezaubert - vielen Dank für diesen wunderschönen Beitrag! GLG Renée

mamimade hat gesagt…

Das schaut richtig gut aus!
Ich bin ja mehr der video-Typ .. meist.
Aber ich bastele auch nicht! ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...