Sonntag, 30. November 2014

WKSA #3

Ich hab vorige Woche versäumt zu bloggen, aber heute gibts was neues.

Ich hab das Knotenkleid wieder verworfen, ich wollte gestern eigentlich ein Probekleid nähen, habe aber bei nicht genügend Stoff daheim, denn immerhin brauch dieses Kleid fast 3m Stoff.

Ich hab aber noch zwei Schnittmuster daheim gefunden, die ich eigentlich gerne mal ausprobieren will und das wären

M5974

und

V8701

Ich glaub ich werde mich aber am ersten versuchen, hach irgendwie bin ich total unentschlossen.

Wie weit die anderen Damen sind seht ihr hier

Kommentare:

Doro hat gesagt…

Der Kleiderschnitt gefällt mir, Hast Du schon Stoff? LG

JaMiJaMi hat gesagt…

Hallo, ja ich find ihn auch toll. Stoff ist daheim. Mal schauen ob es auf Anhieb sitzt

LG Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...