Montag, 6. Oktober 2014

Herbskind 2o14 "sew along" #5 FINALE

Tja, ich hab das Finale verpasst.

Die Jacken waren zwar beide fertig, aber irgendwie hatte ich keine Zeit (und auch ein bisschen Lust) zu bloggen.

Bei uns sind es gleich zwei Jacken geworden mit zwei Schnittmustern, die ich echt gerne mag.

Hier mal die für die Große:

Schnittmuster Josie von CZM in 128

DSCN4367

DSCN4369

DSCN4370

DSCN4387

Die Jacke ist tatsächlich so lang, dass die Lou-Pullover drunterpassen, wie man am ersten Foto gut sehen kann.

 

Die Jacke für die Kleine (in 92) ist aus der Ottobre 4/14 French Drops. Ich hab die Jacke aber etwas abgeändert und zwar:

- Bündchen an den Ärmeln

- Bündchen am Saum

DSCN4374

DSCN4372

DSCN4382DSCN4379DSCN4380DSCN4381

und hier beide zusammen

DSCN4378

Softshell von Bonnybee

Reflektorpaspel von Stoffundstil

Kommentare:

Heidemarie hat gesagt…

Wow, sind die toll geworden. Die Farben und die Paspel sind genial.
Und dann auch noch die Kapuze zum Knöpfen - Respekt!
lg, Heidemarie

thurnmuehle hat gesagt…

Sind beide super geworden, gratuliere! Habe mich eh schon gewundert, wo deine Jacken bleiben ;-)! LG Claudia

male mikla hat gesagt…

So tolle Jacken! Spitze!
LG,
Waltraud

JaMiJaMi hat gesagt…

danke

JaMiJaMi hat gesagt…

danke. ja ich hab das finale total verschwitzt

LG

JaMiJaMi hat gesagt…

Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...