Montag, 19. August 2013

Geburtstag

und wieder ist ein Jahr vorbei und mein lieber Mann ist schon wieder ein Jahr älter geworden.

Auch er kommt nicht davon und wird dank der lieben Claudia und ihrer tollen Schnittmuster auch immer wieder benäht.

DSCN9596 

Schnittmuster ist Tim in kurzarm und es passt perfekt ohne irgendwelche Änderungen.

 

Wie macht man eigentlich Raglan-Shirts für Männer ohne dass es nach Pyjama aussieht wenn ein Stoff gemustert ist?

Bin für Tipps offen

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Schönes Shirt und es steht ihm sehr gut. Einen Zip habe ich leider keinen für Dich.

Liebe Grüße
Alexandra

Rosarote Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Bunt geht für meinen auch gar nicht.
GGLG nicole

Daxi hat gesagt…

Guten morgen, ich nehm einfach gar keinen gemusterten Soff, max kombinier ich Uni mit Streifen!

liebe Grüße! Daxi

Heidemarie hat gesagt…

Schaut toll aus und auch gar nicht nach Pyjama. Aber gemusterte Stoffe sind schon bei kleinen Jungs ein Problem. Daher kann ich Dir leider auch keinen guten Tip geben.
lg aus dem Waldviertel
Heidemarie

Alice hat gesagt…

Ui, sehr schick geworden! Durch die kurzen Ärmel schaut das gar nicht nach Pyjama aus, finde ich! Der grüne Stoff gefällt mir super gut zum grau, so bekommt das Shirt den richtigen Pfiff!
LG,
Alice

JaMiJaMi hat gesagt…

Bin gerade draufgekommen, dass ich falsch geschrieben habe, nicht dieses Shirt schaut Pyjamamässig aus, sondern langarmshirts mit gemusterten Ärmeln bzw umgekehrt, find ich

LG Claudia

JaMiJaMi hat gesagt…

danke, ja der neongrüne stoff ist super klasse

LG Claudia

JaMiJaMi hat gesagt…

danke

LG Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...