Montag, 15. Juli 2013

CZM Safira

Beim ersten Sehen voriges Jahr als der Schnitt herauskam, dachte ich mir, wow, ja klasse, den Schnitt brauch ich und hab ihn gekauft auch dank diesem tollen Beispielbild von Kathi.

Ich hab ihn auch tatsächlich recht bald genäht aus einem dünnen Jersey, der nicht viel gekostet hat.

Resultat war furchtbar und definitiv nicht tragbar.

 

Jetzt bin ich wieder über dieses Bild gestolpert und hab dem Schnitt noch eine Chance gegeben.

Und was soll ich sagen, ich mag ihn, er passt (trotz 85G)

Der Stoff ist aus einem Taúschpaket

Kommentare:

Flaupa hat gesagt…

SUPER geworden! Schaust fesch aus!

Glg Sandra

JULA Puppenkleidung hat gesagt…

Schaut toll aus!! Das Shirt ist echt gelungen - und schöner Stoff!!
LG, Claudia

creamum hat gesagt…

Ich finde der Schnitt steht dir toll!
Der Stoff ist auch sehr schön
LG
Claudia

Alice hat gesagt…

Oh ja, steht Dir super gut! Der Stoff ist auch toll! Den Schnitt muss ich mir auch mal ansehen, obwohl ich ja eigentlich ärmellose Shirts nicht so mag!
LG,
Alice

jjzwerg hat gesagt…

der Stoff ist vom HH :) fein das er bei dir ein perfektes daheim gefunden hat:) steht dir sehr gut!
lg jjzwerg

JaMiJaMi hat gesagt…

danke :)
super dann werd ich nächste woche gleich schauen

LG Claudia

JaMiJaMi hat gesagt…

danke schön
LG Claudia

JaMiJaMi hat gesagt…

danke schön

Ja ist echt ein klasse schnitt und die ärmel gibts gratis als extra ebook dazu
LG Claudia

Marila hat gesagt…

deine Safira sieht super aus, steht Dir sehr gut. Habe mir den Schnitt jetzt auch kaufen müssen :-D
Liebe Grüße
Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...