Mittwoch, 29. Mai 2013

Daphne

In einigen Blogs und auch Facebook-Seiten hab ich in letzter Zeit immer wieder Fledermausshirts bzw Shirts mit Querstreifen entdeckt (zeitweise auch in Neon).

Hm, passt das für mich??? Keine Ahnung, darf man als Dicke Querstreifen tragen? und Neon?

Wurst, genäht hab ichs mir und tragen werd ich es auch.

Windig aber sonnig ist es heute morgen gewesen.

Schnittmuster: Daphne von Lasari Design

Stoff von Buttinette

 

Mehr memade gibts wieder hier

Kommentare:

huGeister hat gesagt…

also soweit man auf den kleinen fotos erkennen kann, steht es dir ganz gut!
lg
judith

kitzkatz hat gesagt…

Cool! Der Stoff ist toll! Muss ich glatt bei Buttinette gucken gehen ... Das zweite Foto gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Anneliese

springChild hat gesagt…

Ich finde am allerbesten steht dir eine Shelly.
Nicht das die anderen nicht passen würden aber das ist mein Lieblingsschnitt an dir!!

LG Sabrina

JaMiJaMi hat gesagt…

den Stoff gibts leider nicht mehr bei buttinette :(

JaMiJaMi hat gesagt…

Danke :) Ja Shelly mag ich eh am liebsten, aber hin und wieder muss man auch was anderes probieren

LG Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...