Dienstag, 9. April 2013

Susie?

Ihr kennt doch sicher alle schon

SUSIE” von PATTYDOO.

Ich hab mir jetzt auch eine genäht, denn ich musste leider vor dem letzten Urlaub beim Packen feststellen, dass ich KEINE Kosmetiktasche habe (wirklich keine, nicht einmal eine gekaufte, oder geschenkte oder ein Werbegeschenk, einfach KEINE)

Die Tasche stand eh schon länger auf meiner Liste und endlich habe ich mich überwunden.

Sie ist dank der Videoanleitung echt einfach zu nähen

(Wobei man mit raunzendem Kleinkind daneben, aber bei weitem länger als 23 Minuten braucht dafür).

Aber seht euch mein Ergebnis an, ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir.

DSCN4970_NEW

PS: Ich werd die Kommentare wieder einschalten, denn ich brauche eure Meinung

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Supi schön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

kitzkatz hat gesagt…

Sieht gut aus!
Aber ich kenn den Schnitt nur so halb ... also die Tasche sieht irgendwie bekannt aus, aber der Name hätte mir gar nix gesagt. Videoanleitung ist sicher fein.
Liebe Grüße
Anneliese

Claudia hat gesagt…

Danke
Es gibt von smilas world ein ähnliches schnittmuster

Lg Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...