Samstag, 2. März 2013

Leggings

Bei einem Besuch einer lieben Freudin hab ich wiedermal in ihrem Stoffschrank gestöbert und einen super tollen Regenbogenjersey ergattert *freu*
Hm, aber was daraus nähen.
Warum nicht einen Schnitt ausprobieren der schon ewig am PC herumgeistert?
Also Yara von CZM ausgedruckt und *MIST* festgestellt, dass der Stoff zu wenig für eine lange Leggins ist. Also nur 3/4. Macht nix, kommt eh bald der Frühling und dann der Sommer.
2013-02-27 08.49.27
und ich hab diesmal sogar darauf geachtet, dass sich die Streifen treffen und auf jedem Hosenhaxen gleich sind

Kommentare:

Applytree hat gesagt…

So schön sommerlich bunt <3 Das macht Lust auf mehr!

Lg,
josy

Sabrina hat gesagt…

Super, dass die Streifen aufeinandertreffen! *auf die Schulter klopf*
Hast das Beste aus dem Stoff rausgeholt! *smile*

Alice hat gesagt…

Schön geworden - und soo exakt genäht, super! Der Stoff ist ja auch wie gemacht für eine fröhliche Leggins!
LG,
Alice

yes-monkey hat gesagt…

Da sind ja alle Farben drin :-) Toll für den Sommer.

GLG Bea

Halitha hat gesagt…

ja, eine sommerhose :) und perfekt - alle streifen treffen aufeinander, das hab ich, glaube ich, noch nie geschafft ;)

lg
halitha

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...