Mittwoch, 23. Januar 2013

Me Made Mittwoch–Kalmar

Ich wollte diesen Schnitt unbedingt haben, weil ich dachte er ist super zum Stillen geeignet
Tja, das weiss ich nicht, aber er ist auf jeden Fall zu klein
Eh klar wenn bei der Oberweite fast 20cm mehr da sind, als im Schnitt angegeben
Na ja seht selbst
Die Teilungsnaht vorne läuft leider auf dem Busen und nicht so wies gehört darunter Trauriges Smiley
Schade
Mehr MeMade wie immer hier

Kommentare:

malala hat gesagt…

Wenn du jetzt nicht selber gemeckert hättest, wäre mir das mit der Teilungsnaht gar nicht aufgefallen. Ich finde aber nicht, dass es schlecht aussieht, kannst ruhig so tragen, meiner Meinung nach!

Glg
Claudia

huGeister hat gesagt…

ich find, es steht dir ganz super! aber wenn dich die naht stört, dann hilft das auch nichts. aber optisch ist es auf jeden fall gut.
lg
judith

Numinala hat gesagt…

hi du,
hab mir das shirt auch schon zweimal genäht (gr. 50) und etwas auf mich angepasst. finde ihn sehr schön !
lg von der numi

(falls du schauen magst:
http://numinala.blogspot.de/2013/01/memademittwoch-13-01.html
und
http://numinala.blogspot.de/2013/01/memademittwoch-13-02.html)

Michéle Lililotta hat gesagt…

Ich schliesse mich da malala an.... mir wäre es jetzt auch nicht so aufgefallen, das mit der Naht. Ich mag die Farbe sehr gern! Sieht toll aus :)

LG Michéle

www.lililotta.blogspot.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...