Freitag, 30. November 2012

Lieblingskleidchen

Ja dieser Schnitt von der Erbsenprinzessin hat den Namen wirklich verdient.

Ich hab vor langer langer Zeit schon welche für das große Madamchen genäht und jetzt wirds Zeit, dass auch die Kleine in den Genuß der Kleider kommt Smiley

DSCN0116DSCN0115

Ja ich hab mich doch tatsächlich mal wieder an Applikationen versucht.

und hier eines in getragenem Zustand

DSCN0095

Die Blume schaut mehr aus wie ein Spiegelei, aber was solls, das ist halt

DESIGN

Kommentare:

Meine Nähkunstwelt hat gesagt…

süß schaut deine maus in ihren neunen kleid aus
ich finde beide schön und wenn du das mit dem spiegelei nicht geschrieben hättetst wärs für mich eine blume gewesen :-)
lg Nähkunstwelt

Martina hat gesagt…

Also auf Spiegelei wäre ich nie gekommen :D Ich finde die beiden Kleidchen soooo süß und deine Maus sowieso :)

Melly hat gesagt…

Total süss :-))

lg

melly

huGeister hat gesagt…

süß!
mir ist ehrlich gesagt auch sofort spiegelei in den kopf geschossen, aber wenn man das bild genauer anschaut, dann ist es eindeutig eine blume.
lg
judith

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...