Mittwoch, 11. April 2012

Me made Mittwoch

Der neue Farbenmix Schnitt Shelly hat es mir auch angetan,

war aber extrem unsicher, ob XXL überhaupt passt (vorallem über meine Riesenkugel)

DSCN1776 Mir gefällt sie und sie hat auch noch etwas Platz für den Bauch (und das obwohl der schon 140cm Umfang hat)

Der Herzerl-Stoff ist aus dem Stoffkeller im 2. Wiener Bezirk

 

PS: Wer findet den Fehler?

Mehr MMM gibts bei Cat-und-Kascha.

Kommentare:

Meine Nähkunstwelt hat gesagt…

ich hab ihn gefunden, verrate ihn aber nicht. mir gefällt sie !!!
lg Nähkunstwelt

Sabrina - vernadelt.at hat gesagt…

Oh neee ich mag nicht zum Stoffkeller, aber der Stoff ist zu schön! Hab den Fehler auch entdeckt... ;-)

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

ganz tolle Shelly, den Stoff finde ich super!

liebe Grüße
Silvia

Trixi hat gesagt…

toller Stoff, gefällt mir
und den Fehler hab ich auch gefunden

glg Trixi

Alice hat gesagt…

Ich hab den Fehler auch - aber er fällt nicht wirklich auf! Sieht super aus, deine Shelly! Steht dir sehr gut!
LG,
Alice

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...