Sonntag, 4. Dezember 2011

Teaser und Gewinnspiel

Ja ich mach ein Gewinnspiel.
Mitmachen darf jeder (anonyme bitte mailadresse hinterlassen)
Ihr braucht mich nicht verlinken oder Werbung für meinen Blog machen (wobei ich mich über Leser freuen würde, bin aber mit meinen derzeitigen auch sehr glücklich)
Was gibt es zu gewinnen:
Nix großartiges, eine Stricktasche nach Machwerk mit allerlei nützlichem fürs Nähen gefüllt.
Wer mitmachen will, hier die Aufgabe:
Was wird das?
SDC18325Ja ich kann auch stricken (hab früher viel gestrickt und jetzt wieder begonnen).
Das Gewinnspiel geht bis das Strickwerk fertig ist (maximal bis Weihnachten, da solls unterm Baum liegen)
Würd mich freuen wenn einige mitmachen und vielleicht die eine oder andere auch errät was es werden könnte.

Kommentare:

Meine Nähkunstwelt hat gesagt…

cool,na da hüpf ich doch gleich mal in deinen lostopf!

ich glaube das ist wird ein kleid für deine maus!

lg nähkunstwelt

flotte Schnecke hat gesagt…

Oh toll! Rategewinnspiele finde ich besonders klasse!
Aber Deins ist wirklich ganz schön schwer!!! Ich tippe mal auf so ne Art Bolerojäckchen?!
Schönes Zopfmuster! Bin echt gespannt, was es wird!
Lg Kerstin

Nadel und Faden hat gesagt…

Jö, da bin ich ja zufällig die Erste! Ich tippe darauf, dass das ein von Ärmel zu Ärmel gestricktes Ding wird, vielleicht sowas boleroartiges?

liebe Grüße, die NuF

Nici hat gesagt…

oh dann hüpf ich auch mal dazu :-)
Ich tippe mal auf Kleid/Pulli.
Liebe Grüße
nici

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ich tippe auch mal auf ein Bolero od. ein kleines Westerl...???

glg
Silvia

Trixi hat gesagt…

Hmmmm, was das wohl sein kann??
Ich sag mal, dass wird ein Pulli für J.
Auf jeden Fall schön gestrickt!

Ena hat gesagt…

Hätte auch auf ein Strickkleid getippt!
Was gestricktes von dir wär ja wirklich toll! :)
VLG Ena

tasmanlis hat gesagt…

ich glaube es wird hmmmmmm etwas mit ârmel .... hmmm ein kurzpulli!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...