Freitag, 25. November 2011

Weihnachtskleid Sew-a-long

Ich find die Idee von Cat und Kascha klasse, hinke allerdings schon ziemlich im Zeitplan hinterher.
Teil 1 Schnittmuster aussuchen
Wird sich erst morgen entscheiden ob es ein Vieland oder doch eine Lucille wird.

Teil 2 Stoff aussuchen
Hab mir schon einen brombeerfarbenen Strickstoff bestellt, der hoffentlich schön kuschelig ist
die weiteren Teile folgen hoffentlich in Kürze.

Kommentare:

springChild hat gesagt…

Super du machst auch mit, bei mir geht sichs leider nicht aus. Lucille ja dafür wär ich auch, mir gefällt der Schnitt so gut,werd ihn mir auch bald zulegen "müssen". Bin schon gespannt wofür du dich entscheidest.
LG Sabrina

Alexandra hat gesagt…

Ich bin schon gespannt, für welches Schnittmuster du dich entscheiden wirst.

Liebe Grüße
Alexandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...