Montag, 1. August 2011

Kunterbunt und gemixt

Ich wollte mal einen absolut wilden Mix ausprobieren, aber natürlich nicht für mich, aber die Kleine kann sowas tragen.
Wie findet ihr die Stoffkombi? Zu “mutig”?

SDC17977für mich zählts schon fast als Spielplatzgewand (so bunt / ausgefallen, dass man sein Kind auf jeden Fall findet) 
Schnittmuster ist Kaya von Cinderella Zwergenmode

Kommentare:

Emmarie hat gesagt…

Naja bei kindern ist es ja nie ZU bunt. Aber Jana schaut nicht gerade sehr begeistert aus.

Mutig und schön anzu schauen!!<3<3

flotte Schnecke hat gesagt…

Ach ich finde das cool! Gerade bei dem düsteren Sommer schadet ein bisschen Farbe nicht :o)
Die Kleine ist sowas von hübsch!!
Lg Kerstin

dshamilja hat gesagt…

Ich finds gut so bunt! Besonders die gedoppelten Ärmel gefallen mir! Aber deine hübsche maus schaut wirklich nicht sehr glücklich aus... Hat sie auch grad Ne Barbie-Phase?!

Meine Nähkunstwelt hat gesagt…

aslo mir gefällts!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...