Freitag, 19. August 2011

einen meiner Lieblingsshops

möchte ich euch heute vorstellen.

Eigentlich mag ich ihn ja gar nicht, weil er viel zu nah an meinem zuhause liegt und ich dort leider viel zu oft vorbeischaue (wobei in letzter Zeit eh nicht soo häufig)

Es ist

LieblingsstückeLink

Immer muss man alles selber machen

Die Besitzerinnen sind beide sehr nett und hilfsbereit.

Vorallem an Babsi kann man sich immer wenden, wenn man Tipps zum Kombinieren oder aufhübschen braucht (ich bin aber immer noch nicht so der Kleider-aufhübsch-Typ).

Einmal im Monat gibt es einen Tag der offenen Tür (nächster Termin: 9. September von 10-16 Uhr)

falls mich jemand kennenlernen mag, ich bin meistens ab 10 oder halb 11 dort und freue mich immer neue nähbegeisterte Gesichter kennenzulernen.

Wühlt euch doch mal durch die HP, wobei live ist es noch viel toller wenn man Stoffe streicheln kann.

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

würde ja reinschauen,aber der Link tut es nicht;((( LG Adelheid

Meine Nähkunstwelt hat gesagt…

und was hast gekauft!!
ich habs ganz vergessen :-(

Claudia hat gesagt…

@adelheid
jetzt geht der link

@meine nähkunstwelt
du warst ja nicht mit :-) und hergezeigt hab ichs auch nicht.
aber unter anderem die grünen Znok-Schnecken

Frollein W. hat gesagt…

Huhu!
Du, hatte in meiner Schwangerschaftsdemenz die falschen Maße zum Multituch gepostet, 50 cm x 45 cm soll es heißen...;)

LG
Frollein W.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...