Dienstag, 15. März 2011

Und hier die Aulösung: Es ist eine GRETA

von Tuci Design (hier gibts auch weitere Designbeispiele). Ich durfte probenähen (Juchu!!).

SDC17196

Ich bin so stolz und glücklich, dass dieses Kleid fertig ist. Es ist  echt, dass schwerste gewesen, dass ich bisher genäht habe, aber es ist so toll und so schön.

Der Medaillonteil ist mir leider nicht gelungen, aber auch mit geradem Gürtel finde ich schaut es sehr gut aus. Es ist ein richtiges Drehkleid und “fliegt” schön.

SDC17199

 SDC17208

Leider ist Größe 104/110 meiner Kleinen noch zu groß, aber bis in den Sommer wird sie hoffentlich hineinwachsen bzw werde ich noch eines in 92/98 nähen.

Ich werde sicher noch eines nähen, allerdings ist der Stoffverbrauch nicht zu unterschätzen.

 

Liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Uuuuuuh....wie eine kleine Elfenprinzessin sieht sie aus....

Wunderschön ist das Kleidchen geworden!!

Little Missy hat gesagt…

ja, genau, eine Elfenprinzessin
der Schnitt erinnert mich an Venice von FM bzw. eine bizzkids Kleidchen. Schön und gelungen!

Meine Nähkunstwelt hat gesagt…

wow, wunderschön und deine maus passt es wirklich wunderbar vom stil!!
lg

claudia820 hat gesagt…

Danke euch. Ich glaub ich werd wirklich noch eins oder zwei machen, der Schnitt ist einfach toll.

Sternschnoppchen hat gesagt…

echt total schööönnn...

haste toll gemacht...

lg lisa

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

total schön geworden und lieber etwaas zu groß, als zu klein:-)
ich finde es gar nicht schlimm
und eine süße lausemaus hast du
glg steffi

claudia820 hat gesagt…

danke, ja stimmt reinwachsen wird sie sicher bald

GLG Claudia

DINIMINI hat gesagt…

Total schön geworden. Mir gefallen die Sachen von Tuci, hab auch schon ein paar genäht.

lg Erika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...