Mittwoch, 30. März 2011

Es liegt was in der Luft

leider kein besonderer Duft, sondern ziemlich viel negative Energie.

Irgendwie ist es derzeit bei mir sowohl im RL als im Netz so, dass irgendwie alle streiten und dass finde ich schade.

Na ja, vielleicht ändert sich mit 1. April ja wieder alles. Mal schauen

ich geb die Hoffnung nicht auf

Kommentare:

springChild hat gesagt…

Ja da hast du irgendwie recht, man sollte doch meinen dieses wunderschöne Wetter trage doch etwas zu unserem Gemüt bei, leider nicht bei jedem. Aber was soll`s ich bin happy und hoffe du auch!! lg

Claudia hat gesagt…

Ja es geht meine Stimmung wird besser, aber etwas traurig macht mich dass schon.
Wie wenn sowas alle halben Jahre ca sein müsste, aber vielleicht ist es ja wie bei einem Gewitter, ab und zu notwendig um die Luft zu reinigen :)
genieß das schöne Wetter
GLG Claudia

Alexandra hat gesagt…

Lass dir doch nicht von diversen Streitereien das schöne Wetter usw verderben. Leider gehören Streitereien zum Leben dazu. Das legt sich wieder.

Lg
Alexandra

Meine Nähkunstwelt hat gesagt…

streiterein treten im frühjahr und herbst vermehrt auf. nicht allzu ernst nehmen wie alexandra schon geschrieben hat.

und heute war ja wirklich traumhaftes wetter
lg

Claudia hat gesagt…

Ich versuchs eh (wenn nicht immer alle gleichzeitig streiten würden :( )und das Wetter war heute so super :)
GLG Claudia

dshamilja hat gesagt…

Und heute ist's wieder suler - und die Streitereien auch schon wieder vorbei. Na bitte! Herz, was willst du mehr?! ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...