Über mich

Das bin ich:


Wer bin ich:
Ich heiße Claudia, bin 30 Jahre alt und Mutter von zwei süßen Mädels, glücklich verheiratet, manchmal unterbeschäftigt, meistens auf Abruf, ständig beschäftigt mit irgendwas (wer kennt das nicht mit Kindern?)

Was mache ich:
Ich nähe gerne und viel und freue mich wenn ihr bei mir reinschaut.
Ich liebe es zu backen, dabei kommt es bei mir aber auf die Rezepte an und auf den Inhalt der Torten, Muffins oder sonstigen Gebäcks und nicht so sehr darauf wie es ausschaut (klar isst das Auge auch mit, aber eben nicht nur).

Was ich nicht mag:
Aufwendige Verzierungen (egal ob auf Kleidung oder Torten)
Stress
keine Zeit für mich zu haben
alle 3 Minuten "Mama" (und das derzeit meistens synchron)

Ich hoffe ich hab euch einige Infos über mich geliefert.

Bei Fragen bitte mail an claudia820(ät)gmx.net

           
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...