Freitag, 10. November 2017

Elice von Kibadoo

Es gibt echt viele Schnittersteller die probieren jedesmal das Rad neu zu erfinden und dann gibt es noch Schnittersteller denen es gelingt aus gewöhnlichen Schnitten mit gewissen Tricks einfach etwas ausgefallenes und besonderes zu kreieren.

Nicht einfach nur durch Teilungsnähte oder andere Taschen.

Eine von denen ist eindeutig Claudi von kibadoo. Ihr neuester Streich ist ein Sweater mit großer Kapuze und gleichzeitig einer Falte die den Ausschnitt wie einen Wasserfall aussehen lässt.

Genial einfach, einfach genial. Ihr habt im Netz sicher schon einige Designbeispiele gesehen dazu, trotzdem kommen hier mal meine.

Heute der für die große

DSCN0147DSCN0128DSCN0134DSCN0135

Absolut genial in der Schnittführung, einfach zu nähen wenn man sich an die Anleitung hält.

und das beste ist ihr könnt den Pullover für die ganze Familie nähen, denn es gibt ihn auch als Kombiebook

Vernäht in 152 aus einem uralten Hamburger Liebe Nicky

Falls jemand weiss wo ich so geniale Jeans für Mädels herkriege bitte her mit den Tipps.


Danke

1 Kommentar:

  1. Oh ja, den Schnitt hab ich schon ein paar Mal jetzt bewundert - ich mag solche Extravaganzen, die geben dem Kleidungsstück so einen gewissen Pep!
    Ich glaube, den Schnitt muss ich mir für mich kaufen!
    Deine Version sieht super aus - aus Nicki mag ich solche Pullis besonders gerne!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...