Samstag, 2. September 2017

Auflösung Kreativbrief August

ja schon wieder ist ein Monat vorbei und es gibt wieder eine Auflösung.

Leider bin ich meistens den ganzen Monat nicht motiviert mir was zu überlegen, deshalb muss es am Monatsende dann meistens schnell gehen.

Diesmal war Reneé dran mit dem Materialbrief der enthielt folgendes

DSC_8258

Material: Farbkarton Flüsterweiß und Savanne, Designerpapier Meine Farben, Geschenkband Flüsterweiß und Leinenfaden.

Da die Aufgabe ja eigentlich ist möglichst alles zu verwenden, hab ich mir diesmal schwer getan, weil mir für Karten der Karton zu groß bzw zuviel war.

Das Ausmalen ist mir dann doch sehr leicht gefallen und ich hab mit Aquarellstiften und Mischstiften gearbeitet.

Geworden ist es dann eine recht schlichte Pillowbox

2017-08-31 10.10.442017-08-31 10.11.21

Die komplette Auflösung findet ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...