Mittwoch, 2. August 2017

Kreativbrief Juli 2017

Es ist wieder soweit und ein Monat ist vorbei.

Ich hab natürlich wieder vergessen den Materialbrief zu fotografieren. Das kommt davon wenn man zuerst ewig wartet und dann zu hudeln anfängt.

Die liebe Claudia hat passenden zum Stampin Up Motto für Juli das Thema Weihnachten ausgerufen.

Ehrlicherweise muss ich sagen, bei 30°C und mehr denk ich nicht wirklich dran Weihnachtskarten zu basteln. Gemacht hab ichs dann trotzdem (war ja auch die Aufgabe)

es ist eine kleine Karte geworden (weisse Karte und Umschlag waren im Materialbrief)

2017-07-26 17.13.17

geprägt mit der Bigshot

und noch eine zweite Karte mit Weihnachtspapier als Dekoelement

2017-07-26 17.13.33

und hier noch beide gemeinsam

2017-07-26 20.37.23


Die Auflösung des Kreativbriefes findet ihr hier bei Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...