Samstag, 8. Juli 2017

Schulschluß

Vor einer Woche war Schulschluß bei uns im Osten Österreichs und wie jedes Jahr gab es eine Kleinigkeit für die Lehrerinnen, Hortbetreuerinnen, dem Zivildiener und auch die Kindergärtnerinnen und Betreuerinnen.

Das heisst 18 Kleinigkeiten, die schnell zu basteln sind, aber trotzdem nicht fad sind.

2017-06-30 06.21.47

IMG-20170630-WA0000

Mittlerweile bin ich ja schon etwas geübt im basteln und dank diverser Hilfsmittel und einfacher Anleitungen waren die Schokolifts in nicht mal 2 Stunden gebastelt.

Und dann fang ich mal an mir Abschiedsgeschenke für nächstes Schuljahr zu überlegen, denn die große startet im Herbst in die 4. und die Kleine wird Vorschulkind.

Anleitungen für Schokolifts findet man mittlerweile im Internet viele. Man muss sie halt an die Größe der Schokolade etwas anpassen.

Kommentare:

  1. Hübsch geworden!
    Ich bin eigentlich froh, dass ich im Gymnasium nicht mehr basteln muss, weil die Teens selbst Geschenke besorgen!
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
  2. Diese kleinen Verpackungen sind Dir wirklich sehr gelungen und einfach zum Verlieben! LG Renée

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...