Sonntag, 2. Juli 2017

Kreativ-Brief 06/2017

Heute wieder was leichtes.

Ich hab mich ja für den Kreativ-Brief bei Renee angemeldet.

Das Materialpaket für den Monat Juni:

Material: Farbkarton Flüsterweiß und Olivgrün, Designerpapier Gänseblümchen, Geschenkband Olivgrün und eine Zellophantüte. (ich hatte ein anderes Designerpapier drinnen, aber es kann ja nicht jeder das gleiche haben)

Ich war ziemlich ideenlos und hab diesmal wieder bis zum letzten Moment gewartet.

2017-07-01 09.21.23

wenig kreativ ist es bei mir eine Karte und ein kleines Süßigkeiten-Sackerl geworden.

Was die anderen Teilnehmer gewerkelt (ja das sagt man beim Basteln so) haben seht ihr bei Renee Kreativ-Brief 06/2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...