Freitag, 21. April 2017

Sommershirts

Die große brauchte dringend ein paar neue Sommershirts und ja auch bei meinen Mädels habe ich mich mittlerweile auf einige Basic-Schnitte eingeschossen. Basic heisst in dem konkreten Fall auch wirklich einfach.

Als Sommershirt ideal ist Rosita von Farbenmix.

Kurze Ärmel (NICHT angeschnitten), sommerlich weit und luftig.

DSCN9997

DSCN0003DSCN0007

Hätt fast schon wieder ein wenig länger sein können.

Hier ohne Ärmel genäht, weil ich nicht mehr genug von dem Farbenmix-Jersey hatte.

Ich hab noch mehr davon genäht, die anderen aber mit Ärmeln.

Tragen eure auch am liebsten löchrige Jeans?

Kommentare:

  1. Das Shirt ist lässig. Und nein, meine trägt ja nur die selber genähten Jeans. Die dann allerdings bis sie nach mehrfachem Flicken zerfallen ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weigere mich Jeans zu flicken ausser sie sind im Schritt gerissen.

      Löschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...