Mittwoch, 19. April 2017

Aktion Leben

ja ich bin ein bisschen spät dran, aber ich hab gesehen dass es meine Taschentücherboxen doch noch rechtzeitig geschafft haben zur “Aktion Leben”. Diese Aktion kümmert sich und berät Schwangere.

Die liebe Anita hat dazu aufgerufen schnell genähte oder gebastelte Kleinigkeiten zu spenden, die dann am 1. Juni gegen Spenden gekauft werden können.

Ich fand diese Idee schon 2016 super, aber leider ging es sich damals zeitmässig einfach nicht aus.

Heuer hatte ich fest vor mitzumachen und habe es auch tatsächlich geschafft.

2017-03-31 17.35.45

Manche schön bunt andere wieder nur dezent gemustert.

Insgesamt sind bei der Aktion heuer über 1400 wunderbare selbst gemachte gespendete Sachen zusammen gekommen.

Aber seht selbst bei Anita nach und zwar hier.

1 Kommentar:

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...