Samstag, 11. Februar 2017

Tasja von Mialuna

Bevor ich mich wieder mehr mir witmen werde, durfte ich noch einen neuen Schnitt Designnähen und zwar für Mialuna den Raglan-Pullover(kleid)-Schnitt Tasja.

Ich hab mich gefreut, dass sie mich ausgesucht hat, was sicher auch an der Empfehlung von Kathrin gelegen hat.

Der Schnitt hat oben eine tolle Passe, die sich geradezu für Mustermix oder in meinem Fall Colorblocking anbietet.

DSCN9904DSCN9897

Leider musste ich feststellen, dass sich die Textilfarben leider nicht gut fotografieren lassen am Objekt.

2017-02-04 14.49.562017-02-04 14.49.58

Die Farbkombination türkis mit Pink wird hier immer noch sehr geliebt obwohl pink nicht mehr wirklich geht.

Da Mialuna Doppelgrößen verwendet und meine erst am Beginn von 140/146 ist, ist der Pullover noch etwas weit und die Ärmel lang, aber so kann man die Ärmel schöner über die Finger ziehen und sich eingraben.

Den Schnitt gibts dann bald bei Mialuna zu kaufen. Weitere Designbeispiele findet ihr bereits im Netz.

Den für die kleine zeig ich euch ein anderes Mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...