Mittwoch, 28. September 2016

Polo für mich

Frau Liebstes rief zum Probenähen und ich bin ihr gerne gefolgt, denn es sollte das coole Polo auch bis Größe 58 geben.

Den Schnitt Maliska findet ihr hier.

Offen für neues bin ich ja eigentlich immer und so ein Polo fehlte noch in meinem Schrank.

und ich muss sagen auch wenn ich mich vor dem Kragen etwas gefürchtet habe ist es wenn man bügelt und sich an die Anleitung hält ist es echt nicht schwierig.

DSCN9477

DSCN9453

DSCN9490

und zur Abwechslung schau ich auch mal wieder beim MeMadeMittwoch vorbei

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Kragen ist dir suuuuper gelungen. Und die Farbe steht dir echt prima!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Super, mal wieder etwas von Dir zu sehen! Sieht rundum gelungen aus, und die Farbe steht Dir wirklich hervoragend!
    Alles Liebe, Alice

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...