Sonntag, 19. Juni 2016

Probenähen Big MaCalla

Hallo ihr Lieben, ja lange hab ich nichts geschrieben, aber das wird sich hoffentlich wieder ändern.

Seit 2 Wochen ca gibt es einen neuen Big Schnitt von Kibadoo und zwar die Hemdbluse Big MaCalla. Ich durfte probenähen und bin obwohl eigentlich nicht so der Blusentyp bin, bin ich begeistert.

Der Kragen ist echt nicht schwer zu nähen dank der tollen bebilderten Anleitung und mit etwas Geduld und bügeln leicht schaffbar auch für Anfänger.

Es ist halt kein Stück das wie ein schlichtes T-Shirt in knapp 30 Minuten zusammengetackert ist (getackert wegen der Overlock).

Aber hier meine zweite Bluse (die erste zeig ich euch ein anderes Mal, denn die erste war ein Probemodell aus ziemlich festem Stoff)

DSCN9130DSCN9118DSCN9119DSCN9123

Die Falten an der Brust sind ja leider normal wenn man sich in Webware etwas bewegt. Denn der Schnitt hat Abnäher und sitzt einfach super.

Der Körperteil ist orginal nach Schnitt, die Ärmel musste ich anpassen da ich einfach viel zu dicke Oberarme habe (danke Lip), aber die Armkugel wird bei der Änderung nicht verändert also auch die ist nach Schnitt.

Ich mag sie sehr und freue mich über ein neues tolles nicht so legeres Stück in meinem Schrank.

Danke Claudia fürs Probenähen

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön! Die Bluse gefällt mir an dir super gut :)
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  2. TOLL!!
    Das zarte Muster mag ich sehr in Kombi mit der Jeans. Steht dir prima!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...