Donnerstag, 23. Juni 2016

Big MaCalla Testversion

Als Claudia zum Probenähen aufgerufen hat war ich sofort begeistert, endlich ein toller nicht zu weiter Blusenschnitt für uns PlusSize Frauen.
Also hab ich mich vermessen und festgestellt, dass ich zwar eigentlich in Größe 52 passe aber meine Oberarme nicht.
Also hab ich meine Burda Nähschule rausgekrammt zwecks Ärmelanpassung. Habs auch in der Probenähgruppe angekündigt.
Aber wenn man nur die Ärmel weiter macht ändert das nix am Schnitt nur die Armkugel wird flacher.
Für die Testversion hab ich aber einen sehr festen Baumwollstoff verwendet der leider nicht mithilft beim anziehen.
Ach ich zeig euch mal die Fotos
DSCN8920
DSCN8929
Es stimmt schon wenn im Schnitt steht weichfallende Viskose oder weiche Webware sollte man sich dran halten, denn der Schnitt fällt dann ganz anders.

Kommentare:

  1. Ich find deine erste Testversion kleidet dich total! Sieht nach einem Büro-Basic aus.
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die würde ich sofort kaufen! Sehr gut gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die würde ich sofort kaufen! Sehr gut gemacht :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...