Dienstag, 14. Juni 2016

1. KSW Österreich

Das bedeutet erste Kreative StoffVerwertung Österreich.

Die liebe Geraldine von Cherrys World hat zur KSV geladen. Alle Infos dazu findet ihr hier

Der Stoff den wir zugeschickt bekommen haben ist eigentlich echt toll.

2016-05-11 14.20.44

Ein ganz toller dünner gewebter Stoff, der eigentlich die Ideen nur so spriessen lassen sollte.

Leider nicht bei mir. Klar wäre mir eine Reisepasshülle eingefallen, aber die fühlte sich falsch an, denn wir reisen eigentlich kaum und auch in der Bekanntschaft gibts keine London-Fans.

auch bei Alles näht haben einige ihren Stoff mitgehabt und echt tolles daraus kreiert.

Am Sonntag früh kam mir dann (nachdem wir uns am Samstag “Trooping the colour” angesehen haben) endlich eine Idee. Ich mach einen Minishopper nach der Anleitung von Draussen nur Kännchen. Aber nur auf 75%, denn für einen normalen hat der Stoff nicht gereicht.

DSCN9107

DSCN9117

ursprünglich wollte ich die Tasche mit SnapPap füttern (Haha, das hat gelacht als ich es durch die Nähmaschine gequält hat und als ich das ganze wende wollte hat es sich am Boden gekugelt vor lauter lachen).

Also mit normaler Webware gefüttert.

und damit aus dem Rest auch noch was, wird ein tatüta

DSCN9111

DSCN9110

Ich bin dann mal schauen was die anderen so gewerkelt haben aus ihrem Stoffstück.

Kommentare:

  1. Ja, wenn man so gar keinen Bezug zu London hat, dann wird es schwierig. Den Shopper finde ich eine super Lösung und Tatütas kann man ja immer brauchen (zumindest, wenn man sie so oft verlegt, wie ich ;) ).

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Shopper hat man nie genug - jetzt fehlt nur noch das Tickt nach London ... lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dabei war ich schon neugierig auf deine Kombination mit SnapPap! Jedenfalls bin ich gewarnt, dass das etwas ... naja ... bockig ist. ;-)
    Deinen Minishopper finde ich super, und TaTüTas braucht man immer.
    liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  4. :-) aber du hast es zumindest probiert und das ergebnis kann sich durchaus sehen lassen... :-)
    busserl, kathrin

    AntwortenLöschen
  5. ich stell mir das grad bildlich vor, wie sich das snappap vor lachen am boden kugelt :-)
    tolle tasche hast du genäht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Dein Mini-Shopper ist doch echt hübsch geworden! Ich finde deine Idee toll!! Eine coole Tasche mit dazu passendem TaTüTa! und aus SnapPap machst einfach ein andern Mal was :)

    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde beide Ergebnisse schön! 😊
    Kopf hoch wg dem SnapPap, man lernt nie aus! 😄
    Alles Liebe,
    Jules

    AntwortenLöschen
  8. Oh weh... SnapPap kann lachen... und sich zerkugeln... hab ich befürchtet, dass das nicht einfach ist... deine Taschen sind aber auch so "ohne" ganz fein geworden.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. ein Shopper - cool :) das ist mir wiederum nicht eingefallen :S Ich liebe ja Shopper und geh auch nur mit meinen einkaufen.
    Deiner gefällt mir sehr gut :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...