Freitag, 15. Januar 2016

Outdoorpullover Gregor

Renate von Mondbresal hat mal wieder einen total genialen Pullover entworfen. Einen den ich so in der Form zwar schon zu kaufen gesehen habe, aber eben nicht zum selbst nähen und ich hatte das Glück Probenähen zu dürfen.

Der Outdoorpullover ist kein normaler Pullover sondern dient eigentlich als Jackenersatz, deswegen wird er aus Fleece, Alpenfleece, Walk oder ähnlichem genäht.

Deswegen sitzt er an den Schultern auch locker, denn es soll ja noch ein Pullover drunter passen.

Es gibt verschiedene Taschenvarianten im ebook (mein Mann wollte aber keine).

DSCN8436DSCN8437DSCN8439

Kommentare:

  1. Sehr lässig - schaut aus wie gekauft. Und das mein ich als Kompliment :)
    Alles Liebe,
    Tanja
    (ich freu mich auf Samstag!!)

    AntwortenLöschen
  2. Gut sieht er aus, der Pullover! Die Kragenlösung gefällt mir besonders gut, und die Farbe finde ich auch toll - also rundum gelungen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...