Dienstag, 12. Januar 2016

Jahresrückblick 2015

Spät aber doch schreibe ich meinen Jahresrückblick über das letzte Jahr.

Hm, was gibt es zu berichten, im Nachhinein betrachtet war es eigentlich ein sehr tolles Jahr für mich bzw uns.

Mir macht meine Arbeit Spass (auch wenn dort fast nur Männer sind, die jünger sind als ich und ich werd heuer erst 34)

Die Kinder gehen gerne in die Schule bzw in den Kindergarten

Wir wurden von Krankheiten verschont (hoffentlich bleibt das so)

Wir hatten einen tollen Urlaub und viel recht entspannte Zeit daheim

Das einzig negative oder im Endeffekt doch positive ist dass ich doch eine Krankheit habe, etwas für das ich nix kann. Ich weiss jetzt endlich was zumindest zu einem Teil (wie groß der Teil ist kann man anscheinend leider nicht sagen) an meiner Figur bzw Gewicht “Schuld” ist.

Ich habe Lipödem.

Damit muss ich leben. Haben tu ich es seit mittlerweile 22 Jahren nur wurde es erst 2015 erkannt und das auch nur nach einem Ausschlußverfahren.

Mehr im Moment nicht dazu, ich will nicht sudern. Mir geht es gut, ich bin gesund, habe weder Diabetes, Bluthochdruck, oder Schilddrüsenprobleme oder andere Hormonprobleme.

Was ich mir für 2016 wünsche

Entspanntes gesunden Familienleben

Einen Urlaub (wobei ich noch nicht weiß wo vielleicht Kärnten)

das die Mädels sich weiterhin recht gut verstehen (bei 4 Jahren Altersunterschied nicht immer ganz einfach)

Ich wünsch euch ein schönes 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...