Montag, 9. November 2015

Nostalgie und Erinnerungen

Hach ich liebe dieses Bild
2015-09-07 07.36.05
Die Kleine trägt eine Jacke, die mittlerweile 4 Jahre auf dem Buckel hat und auch die Jacke der Großen ist schon 2 Jahre alt.
Ich mag es dass selbst genähte Sachen so lange mitwachsen. Die Lova hab ich damals (2013) in 122/128 genäht, damals noch etwas zu groß mittlerweile etwas zu klein.
2015-11-05 16.48.27
Die “Igel-Jacke” ist aus einer alten Ottobre
´Lova gibts bei Kibadoo zu kaufen
Die Kleine trägt eine Berra von Kibadoo und die große eine ebenfalls schon 2 Jahre alte selbst gehäkelte Haube

1 Kommentar:

  1. ... aber irgendwann wird's ihnen leider ja doch zu klein. Ich habe aber gerade gestern auf einem Flohmarkt erlebt, dass die selbst genähten Sachen schneller weggehen als die gekauften. Immerhin!
    Beide Mäntel gefallen mir gut, aber der igelige Stoff noch besser. :)
    liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...