Montag, 5. Oktober 2015

Haare ab–Für andere

Meine Große hat schon länger davon gesprochen, dass sie gerne kurze Haare hätte. Allerdings hat sie es sich immer gleich wieder anders überlegt.

Diesmal aber nicht, sie wollte kurze Haare (schwere Entscheidung bei Haaren bis über Mitte Rücken).

Damit sie sich zumindest vorstellen konnte wie sie dann aussehen wird, hab ich ihr in der Früh die Haare mit einer Klammer hochgesteckt.

2015-09-12 09.13.09

Sie hat sich sehr gut gefallen mit der neuen Frisur, aber wir sind nicht gleich zum Friseur.

Nach dem Mittagessen wollte sie dann unbedingt.

2015-09-12 14.10.402015-09-12 15.03.29

2015-09-12 16.32.22

Die Haare haben wir mitgenommen und dem Verein “Haarfee” gespendet.
Der Verein macht kostenlos Echthaarperücken für krebskranke Kinder.

Die große ist begeistert von der echt schicken neuen Frisur und froh dass sie sich jetzt keinen Zopf mehr machen muss

Kommentare:

  1. Das find ich echt toll von deiner Prinzessin, dass sie ihre lang gezüchteten Haare gespendet hat!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) es war ein relativ spontaner Entschluss

      LG Claudia

      Löschen
  2. Ich wünschte, meine Tochter würde auch... *seufz*

    Finde ich ganz toll, dass ihr die Haare gespendet habt! <3
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magst lieber kurze Haare für F.?

      Danke
      LG Claudia

      Löschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...