Donnerstag, 17. September 2015

Geburtstagsgeschenk

Ich bin beim Durchschauen der Schnittmuster auf Tomboy von Farbenmix gestossen und ich war auf der Suche nach einem Shirt für meinen Mann zum Geburtstag.

Tomboy hat sowohl in der Länge als auch in der Breite perfekt gepasst also hab ich brav genäht.

2015-08-11 06.23.01

2015-08-11 17.58.26

37 ja so alt ist er heuer geworden (benimmt sich aber meistens nicht so).

Sieht doch echt gut aus der Schnitt oder?

Das einzige was ich nicht bedacht habe ist die Schulterbreite. und ja die ist leider zu wenig bei dem Schnitt. Deswegen liegt das Shirt jetzt auch eigentlich nur im Schrank, aber das macht nix.
Er wird demnächst Ersatz bekommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...