Freitag, 21. August 2015

Canelita für die Große

ich durfte ja für Nell von Bienvenido Colorido die neue Hose Canelita (erhältlich bei Farbenmix) vor einiger Zeit probenähen.

Es ist natürlich nicht nur eine kurze Version entstanden sondern auch eine lange.

In der Flared Variante (ich steh einfach auf Glocke bzw Bootcut)

DSCN7802DSCN7812DSCN7817DSCN7822

Die Hose ist einfach genial geschnitten und endlich trau ich mich Reißverschlüsse in Hosen zu nähen und ich hab einen Schnitt für die Große der passt und gefällt und den ich perfekt anpassen kann (denn die Hose ist in Breite 122 genäht und Länge 134)

Ich hoffe euch gefällt sie auch

1 Kommentar:

  1. Deine Große hat das Modeln schon richtig perfekt drauf! Und die Hose ist natürlich super! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...