Donnerstag, 16. Juli 2015

Neue Hose

Ich durfte probenähen für Nell von Bienvenido Colorido und zwar gibt es ein neues Hosen-ebook bei Farbenmix und zwar Canelita.

So eine geniale Hose, die in vielen verschiedenen Varianten genäht werden kann, kurz, Capri, lang gerade und lang flared (GLOCKE!!). Ja, die Glockenhose kommt endlich wieder.

Ich bin so glücklich über den neuen Schnitt, nachdem die Roberta beim Sewalong ja leider nicht gepasst hat.

Ich zeig euch heute mal nur die érste kurze Hose, die ich für die Kleine genäht habe in Größe 98.

DSCN7725

DSCN7752DSCN7727

Ich muss sagen (auch wenn man das nicht sagen sollte bei Kindern), aber sie macht einen schönen Hintern.

Übrigens war das meine erste Hose mit Reißverschluß und dank der Anleitung im ebook bzw auf Farbenmix ist das echt kein Problem und der zweite hat dann nur mehr 5 Minuten gedauert.

Wie sag ich immer: Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben!!

Los, ran an Sachen die eben nicht so einfach erscheinen, so schwer kann es schon nicht sein.

Mehr tolle Hosen findet ihr im linkup bei Nell.

Meine anderen Varianten kommen in den nächsten Tagen

1 Kommentar:

  1. Wie recht du hast mir dem Reißverschluss! Wir müssen uns nur trauen :)
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...