Mittwoch, 22. Juli 2015

Canelita für die große

Ich durfte ja Probenähen aber dank über 30°C fast durchgängig, war ich einfach etwas blogfaul.
Bei meiner großen habe ich ja das Problem, dass sie leider  sehr dünn ist und eigentlich weit weg von normal, damit ist Hosen kaufen echt nicht einfach, denn sogar die Slimjeans sind zu weit.
Deswegen hab ich mich auch nur für die Kleine fürs Probenähen beworben.
Passenden Hosenschnitt hatte ich aber noch nicht gefunden, dann kam Canelita von Bienvenido Colorido.
Zum Schnitt ausprobieren gab es dann erstmal eine kurze Hose aus Hamburger Liebe Webware.
DSCN7779DSCN7759DSCN7762DSCN7766
Dazu eine Lotty damit man die Hose gut sehen kann.
Danke dass ich Probenähen durfte, denn jetzt sind auch für die große Jeans kein Problem mehr.
Genäht in 128 Breite und 134 Länge, wobei auch 122 Breite ausreichend gewesen wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...