Sonntag, 28. Juni 2015

Blogwichteln

Die liebe Geraldine und Birgit haben zum österreichischen Blogwichteln aufgerufen (http://www.createinaustria.at/p/wichtel-reich.html).
Ich wurde (hoffentlich richtig) von Moni (http://werklstube.blogspot.co.at/) bewichtelt.
Ich weiß, dass es echt nicht einfach ist, für mich was passendes zu finden, aber es ist ihr gut gelungen.
DSCN7700
Vanillekipderl
DSCN7703
Schlüsselanhänger
DSCN7704
Ein selbst bemalter Kaffeebecher
DSCN7705DSCN7707
und meine Lieblingsmarmelade Erdbeere
DSCN7709
Eine Dinkelmaus
DSCN7710DSCN7712
Danke liebe Moni ich war echt überrascht und freue mich echt sehr darüber.

Kommentare:

  1. Der Kaffeebecher ist ja genial geworden! Der sieht toll aus! Und Deine Dinkelmaus würde gut zu meiner Dinkel-Katze, die ich bekommen habe, passen ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, solche Katzen hab ich auch schon genäht...aber die Mäuse find ich noch ein bissl dekorativer. Bei mir steht immer eine im Schlafzimmer am Nachtkästchen...die werden nämlich auch mit ein bissl Körperwärme ganz leicht und angenehm warm. Viel Spaß mit deiner Katze!! Lg moni

      Löschen
  2. Würde mich echt sehr interssieren, von wem die Dinkelmaus ist, die ist nämlich wirklich süß ... und nein, ich weiß es selber nicht, denn ausgelost hat das Geraldine alleine.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist von mir liebe Birgit. Wir hier haben Dinkelkissen aller Art ständig in Verwendung :)
      lg moni

      Löschen
  3. Liebe Claudia, es freut mich wenn dir die Sachen gefallen. Ich hab lang hin und her überlegt was ich dir schenken könnte....ich nähe gerne, aber das was ich in punkto Nähen schaffe machst du im Schlaf. Darum war es wirklich gar nicht soooo einfach. Ich hoffe jedenfalls, dass du mit den Sachen wirklich was anfangen kannst!!!!
    Lg moni

    AntwortenLöschen
  4. da sind aber wunderschöne dinge bei dir angekommen, die dir viel freude bereiten, wie ich lesen kann!!
    ich hab mal eine frage, dein anderer blog, alles für den mann, hat der pause? hab ich da etwas überlesen?
    über eine info würde ich mich freuen.
    lg elke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...