Mittwoch, 27. Mai 2015

Let's farbenmix: Woche 2–ELODIE

Juchu, es geht in die zweite Runde beim Sewalong bei Nell von Bienvenido Colorido
Lange hab ich überlegt was ich nähen könnte, zur Auswahl standen ja Röcke, Kleider und Hosen.
Gar nicht so einfach die Auswahl ist ja riesig bei Farbenmix.
Für die Große fiel meine Wahl auf Elodie (die hab ich schon länger nicht mehr genäht).



Den Halsgummi mach ich immer nach Gefühl bzw schau am Kind wie mir der Ausschnitt gefällt.
Genäht in 134/140 Länge und 122/128 Breite. Dank dünnem Kind brauch ich trotzdem keinen Reißverschluß einnähen.
Das Kleid gefällt sehr gut und wird im Sommer hoffentlich oft getragen.
Die Kleine hätte in dieser Runde eigentlich ein Enicinitas-Kleid kriegen sollen, aber da sie beim Rockteil gleich meinte: “Mama ich das Nein anziehe” (Tja auch mit knapp 3 darf man schon seine eigene Meinung haben)
Deshalb für die Kleine eine Hose, aber die zeig ich euch erst morgen.

Kommentare:

  1. Hi, du hast echt schöne Mode, du die hier präsentieren lässt :D Ich nähe auch selbst und verkaufe auch hin und wieder auf einer Messe. Vllt sieht man sich ja mal, ich hab ein auffälliges Faltzelt, das perfekt ist! Viel paß noch mit diesem tollen Hobby :-) Lg

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber schön geworden! Steht J toll!!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild auf der Picknickdecke (?) find ich einfach klasse!!
    Tolle Elodie - meinen Daumen hast du!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...