Donnerstag, 28. Mai 2015

Let's farbenmix: Woche 2–ROBERTA

Dank der Inspiration von Nell (Bienvenido Colorido) (Ja ich steh derzeit einfach auf ihren Stil) hab ich auch eine Roberta von Farbenmix genäht
Die Frage war nur welche Größe? Denn mit 130cm ist sie eigentlich zu groß für 122/128 und zu klein für 134/140.
Deshalb die schmale Version (ja den Schnitt gibts für schmale und breite Kinder) in Breite 122/128 und Länge 134/140 (noch ein bisserl zu lang unten sind ca 6cm eingeschlagen, wobei 3cm davon Saumzugabe waren)
DSCN7261
DSCN7267
DSCN7274
DSCN7280
Wieder aus Silikonpopeline von Bonnybee genäht.
Ich werd definitiv noch eine nähen, denn diese hier liegt im Kasten und wartet auf nächstes Jahr.
Die nächste muss ich aber in der Breite deutlich verschmälern.
Alle anderen die teilgenommen haben bei Woche 2 des Sewalongs findet ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...