Montag, 6. April 2015

Zwischenstand Häkeldecke 2015

Ja ich bin noch dabei, ich habs nur vorigen Monat echt komplett verschwitzt zu posten.

Bei mir wirds jetzt doch keine Sternendecke sondern eine Zickzackdecke.

Dabei hätte ich doch schon ein paar Sternchen fertig gehabt

DSCN5811

aber ganz ehrlich, mir gefallen die Sterne zwar echt super, aber die Hexagons bring ich einfach nicht schön hin. ich hab die ersten 3 Hegaons glaub ich je 5x gehäkelt, aber zufrieden bin ich nicht. Von den Hexagons hätte ich ca 160 Stück gebraucht für eine Decke mit 1,4x1,8m ca.

Ich war auch im März etwas faul beim Häkeln, deswegen ist die Zickzackdecke auch noch nicht soweit gewachsen, wie ich es gerne hätte.

DSCN5808

Die Decke ist jetzt ca 1,6 lang und 20cm breit.

Ich brauch ca 100 Reihen und habe mir ausgerechnet, dass ich bin Jahresende jeden 3. Tag eine Reihe häkeln “muss” um sie fertig zu bekommen.

Der Nachteil ist halt, dass ich sie nicht wirklich mitnehmen kann im Gegensatz zu den Sternen.

Und damit ich nicht vergesse, verlinke ich mich auch wieder bei der Häkeldecke 2015

1 Kommentar:

  1. Dann lass die Sterne liegen und das wird das nächste Projekt....Zickzack ist aber praktisch zum zudecken.

    lg Bella

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...