Montag, 13. April 2015

Zeeland von Schnittreif

Den Stoff und den Schnitt habe ich schon fast 4 Monate daheim, und auch mit dem Nähen hatte ich schon im Jänner angefangen, aber dann war der Reißverschluß zu lang, nach dem Abschneiden ist trotz Zunähen der Schieber immer oben rausgeflutscht. Also neuen Zipp kaufen.

Und dann ist die Jacke gelegen, ich wollte den Zipp nicht raustrennen. Jetzt habe ich mich doch wieder dazu aufgerafft und die Jacke fertig gemacht und auch diesmal hab ich die zweite Seite des Zipps 2x rausgetrennt, weil sich oben die Kragennähte nicht getroffen haben (AAAHHH!!)

Aber endlich ist sie fertig

DSCN5678DSCN5679DSCN5675DSCN5676

Der Strickfleece ist übrigens super wenn man einen Zipp raustrennen muss (NICHT)

Den Schnitt Zeeland gibts hier

Strickfleece von hier

und damit auch wieder zu Alles für den Mann

Kommentare:

  1. Sehr schicke Jacke! Zum Reißverschluss-Raustrennen hätte ich mich wohl eher nicht überwinden können - das hasse ich wie die Pest! Zum Glück hattest Du da mehr Motivation, das Ergebnis ist jedenfalls toll!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr genial geworden, Mag den Schnitt, die Farbe und den Stoff - Daumen HOCH! Die Ausdauer hat sich total ausgezahlt. LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...