Mittwoch, 8. April 2015

Kreativmesse Wels *Werbung*

Ich freu mich gerade echt noch immer, obwohl die Karten schon seit einer Woche bei mir sind (aber Ostern kam dazwischen).

Ich wurde gefragt, ob ich nicht zwei Gratiskarten für die Kreativmesse haben will und im Gegenzug davon berichte.

kreativ15_HP_logo+datum.indd

Ich wollte sowieso hinfahren, denn es werden einfach jede Menge super tolle Aussteller dort sein. Ich werd jetzt nur das Ausstellerverzeichnis verlinken, denn die meisten kenn ich noch nicht und ich will niemanden benachteiligen.

Leider heisst dieser Messebesuch wahrscheinlich, dass das ein sehr teurer Tag für mein Börserl sein wird, denn viele bieten mittlerweile mobile Bankomatzahlung an.

Ich kann gar nicht sagen worauf ich mich am meisten freue.

Ich werde wahrscheinlich am 18. April hinfahren (also am Samstag), da findet nachmittags auch das Bloggertreffen statt.

Ich hoffe, dass ich aber auch Zeit finde auf die parallel stattfindende Kuchenmesse zu gehen.

Wer wird denn aller dort sein?

1 Kommentar:

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...