Freitag, 16. Januar 2015

Weihnachtskleid 2014 für die Große

Es ist echt gar nicht so einfach schöne Fotos herinnen zu machen, vorallem wenn das Großkind dabei unbedingt herumtanzen muss.
Geworden ist es ein Jeanskleid nach dem Schnittmuster 39 von Lillesol&Pelle. Inspiriert hat mich Charlotte Fingerhut mit ihrer Version des Schärpenkleides.
Aber ich wollte eigentlich keinen neuen Schnitt kaufen.
ACHTUNG: Das hat wirklich nur funktioniert weil meine Große so lang und dünn ist! Ich hab hinten einen nahtverdeckten Reißverschluß eingenäht bis zur Taillennaht.
DSCN5132DSCN5130
Ich liebe die Version mit dem pinken Gürtel, meiner großen ist der rosa Gürtel aber lieber denn der hat einen Schmetterling drauf.
DSCN5184DSCN5180
DSCN5185
und noch ein Foto mit der Kleinen (Achtung die komischen Gesichter sind vom Tanzen und Lachen)
DSCN5194
Die Kleine trägt eine Treggins von Lillesol&Pelle, die ich um 5cm verlängert habe damit sie länger passt.

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn - Deine große ist ja schon ein richtiges junges Fräulein! Das Kleid steht ihr jedenfalls sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...