Donnerstag, 8. Januar 2015

RUMS 2/2015

Heute zeig ich euch zwei Mamacitas von Farbenmix als Vergleich.

Als erstes die normale Version ohne Abnäher in Größe 48

DSCN5173

Hab ich schon länger genäht und ich mag die Farbe eigentlich sehr.

Hier die zweite in der XL Variante ebenfalls in Größe 48 (allerdings hat die Version Abnäher)

DSCN5170

Ich finde die Version mit Abnähern sieht echt besser aus.

Zwischen den Fotos liegen genau 2,5 Minuten.

Und damit mach ich heute auch mal beim RUMS mit

Kommentare:

  1. Ja, stimmt - die Abnäher machen schon was aus! Toll, dass Du uns das gezeigt hast - ist sicher für viele eine gute Entscheidungshilfe!
    Die andersfarbigen Akzente sind jedenfalls bei beiden Versionen die absoluten Hingucker!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja ich muss ja den anderen Miss Molly zeigen, wo der Unterschied liegt

      LG Claudia

      Löschen
  2. sehr schick! die abnäher sehen eindeutig besser aus! danke für's zeigen ;)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dafür das es den Schnitt auch in großen Größen gibt :)

      LG Claudia

      Löschen
  3. Da ist doch überhaupt kein Unterschied?!?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch sieht man, der türkise spannt an der grust

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hast du mein Kommentar gelöscht?
    Ich sehe echt keinem Unterschied...?

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...