Mittwoch, 7. Januar 2015

Mamacita

ich hab jetzt schon einige Mamacitas genäht aber noch nicht gezeigt, aber das ist die erste nach dem “Mamacita XXL”-Schnitt von Farbenmix.

Theortisch würde auch die normale Variante reichen in Größe 48, aber die XL-Variante hat Brustabnäher und das wollte ich dann doch probieren.

Ich hab heute nur ein Tragefoto (und das ohne Kopf) für euch

DSCN5141

Die Perspektive ist nicht ganz optimal, aber ich mag es sehr.

Es hat eigentlich in Shirtlänge echt die optimale Länge , geht genau bis Mitte Hintern.

Die Ärmel sind die lange Version plus Bündchen (schön kuschelig) und ohne Kapuze.

Stoff ist von Bonnybee.de

Und damit mach ich heute auch mal wieder beim MeMadeMittwoch mit

Kommentare:

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...