Montag, 12. Januar 2015

Häkeldecke 2015

Ich bewundere echt schon lang die Sternendecken die Anja von Jomastyle immer häkelt.

Bella von Herzensüß sammelt wieder Häkelbegeisterte zu einem Jahresprojekt zusammen.

Derzeit bin ich noch topmotiviert und will unbedingt mitmachen.

2015-01-10 15.51.54

So soll meine Decke aussehen

Ich hab noch keine Ahnung wieviele Hexagons ich brauchen werde (für das erste hab ich übrigens 3h gebraucht weil ich die graue Umrandung 5x gehäkelt habe bis ich sie endlich so hatte wie sie soll

und soweit bin ich

2015-01-11 14.09.59

Wer sonst noch mitmacht findet ihr hier

Kommentare:

  1. Die Sternendecke von Anja waren auch meine Motivation....musste auch mein Sterne noch mal neu machen, aber von Teil zu Teil wird's besser...ich freue mich. lg Bella

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...